Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

PERFEKT FÜR SEX

BESTSELLER

MIT ODER OHNE FADEN

EINZIGARTIGE FORM

Die Laken bleiben sauber!

>20.000 zufriedene Kunden!

Einfach selbst einfädeln!

Leichter zu entfernen!

Your Choice:

MIT ODER OHNE FADEN

Mach's dir selbst: Bei Bedarf mit oder ohne Faden – einfach selbst einfädeln. Besonders reißfest – Perfekt für jeden Tag.

bekannt aus

Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild
Logo bild

Kundenstimmen

Die Kombi aus Soft-Tampon und wasserbasiertem Gleitgel ist der Hammer: Das Einführen geht so noch viel leichter!

Antonia, 34

Bewegung und Yoga tun mir während meiner Periode richtig gut, allerdings komme ich dabei nicht mit Tassen oder Baumwolltampons zurecht. Softtampons spüre ich gar nicht. Love it!!

Dana, 21

Alle Essentials für die spontane Overnight-Bag, liebe ich!

Anna, 29
Dein Try-Out Kit

A Perfect Match

👄☁️Das Gleitgel und die Soft-Tampons sind wie füreinander gemacht. Die Kombi ermöglicht es dir, den Soft-Tampon noch leichter einzuführen. 

🌹 nevernot Team Tipp: Ein ungeplantes ONS steht an und du hast deine Periode? Go for it – ob natürlich oder mit Soft-Tampon und Intimate Wipes. Do what you want!

100% SCHADSTOFFFREI

TIERVERSUCHSFREI

PLATZSPAREND VAKUUMIERT

OEKO-TEX® STANDARD 100
21.0.90833 HOHENSTEIN HTTI

Alle nevernot Produkte sind natürlich immer ohne Tierversuche hergestellt worden

Dabei natürlich mit 100 % Funktion – Entfaltet sich nach dem Öffnen