Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Limited Edition

The Desire Collection

Nach monatelanger Produktentwicklung mit the Calming ist sie endlich da – unsere limited Edition bestehend aus: Body & Aura Mist sowie Körper- & Massageöl. Handgefertigt in Deutschland, mit hochwertigen ätherischen Ölen und einer besonders aphrodisierenden Duftmischung.  

Handgefertigt in Deutschland

The Desire Collection

Logo bild
Logo bild
Logo bild

Das erste Feedback hat uns erreicht:

Ich habe SO hohe Ansprüche an Düfte und ihr habt's einfach mal wieder geschafft, mich abzuholen. Danke für diese wundervolle Ergänzung zu meiner Me-Time Routine.

Lena, 29

via Instagram

Am Wochenende konnte ich meinen Freund endlich dazu überreden, mich mit dem Massageöl zu massieren. Dabei ist es auf jeden Fall nicht geblieben, soviel kann ich verraten.. 😇 Ihr seid die Besten!

Thea, 31

via Instagram

GIRLS! Ich hab das Öl jetzt als Badezusatz benutzt, weil ich den Geruch beim Body Mist so geil fand. Kanns nur empfehlen. Falls ihr's noch nicht selbst gemacht habt: DO IT! ❤️‍🔥

Handina, 25

via Instagram

Also ich liebe ätherische Öle sowieso. Deswegen war ich umso aufgeregter, als ihr die Desire Kollektion heraus gebracht habt. Was ihr hier zusammengemischt habt ist himmlisch. Ein, zwei Spritzer vom Mist und der Tag kann losgehen. Mein neuer Lieblingsduft! Danke, danke, danke!

Anne, 33

via Instagram

Isi & Annabell

Das ist the calming

Zusammen gekommen auf der kosmischen Insel Ibiza, vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Aromatherapie und Me-Moments.

Alle unsere Produkte entwickeln wir mit einer kleinen Manufaktur in Deutschland in liebevoller detailierter Handarbeit. Natürlich, clean und vegan. Neben unseren Produkten veranstalten wir Retreats, in denen wir mithilfe der Öle, Meditation, Movement, Beathwork, Farben, gutem Essen und Sound alle fünf Sinne erreichen und diese •CALMEN•

Ätherische Öle

Der natürliche Gamechanger

Eure Cosmic ID Isi erklärt, warum sie schon seit Jahren auf die verschiedenen Wirkweisen von ätherischen Ölen schwört.

Isi kennt ihr bereits als eure Cosmic ID